* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   5.10.11 14:49
    DU DUMME






Persönlichkeit

Ich finde Menschen ohne Persönlichkeit, die nicht zu ihrem Wort stehen oder zu ihrer Meinung wirklich scheiße. Meiner Meinung nach, sollte man immer seine Meinung sagen, ob sie einem passt oder nicht. Ehrlichkeit ist in meine Augen etwas sehr wichtiges, denn wenn man nicht ehrlich ist und Lügt, kann ich nur eins sagen, dass es irgendwann rauskommt und vieles zerstört. Ich hab diesen Fehler auch mal getan, doch hab daraus gelernt & weiß nun, dass ich nie wieder lügen werde, weil es einen wichtigen Abschnitt in meinem Leben, ruiniert hat. Für mich ist jemand der schlecht über mich reden ob Freund oder kein Freund für mich gestorben, weil ich auch immer ehrlich bin und jedem alles ins Gesicht sage & zu meinem Wort stehe, doch wenn ich weiß, dass einer von meinem Freunden von den Menschen die mir wirklich wichtig sind, mich nicht schätzen wie ich bi, was ich mache, dann ist das für mich keine Freundschaft & ich kann das ohne Probleme einfach beenden. Denn für mich ist es schwerer ein Freundschaft aufrecht zu erhalten, wenn ich weiß , dass diese Person eigentlich schlecht über mich denkt & mich nicht mit meinen Fehlern, die jeder Mensch hat, hin nimmt, als es einfach zu beenden oder ihn/sie einfach nicht als wahre Freund/in zu sehen.
27.10.11 10:43
 
Letzte Einträge: Leben, ... ♥


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung